Unsere Fahrschule

Unter dem Motto "mit Spaß zum Erfolg" unterrichtet unsere Fahrschule seit vielen Jahren erfolgreich in Regensburg und Thalmassing. Eine sorgfältige, umfassende und zukunftsorientierte Ausbildung ist bei uns oberstes Gebot.

Du als Fahrschüler(in) stehst natürlich im Mittelpunkt und profitierst von unseren didaktischen und pädagogischen Erfahrungen, sowie unserer erfolgreichen Lehrmethoden. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler(innen) auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen dich mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben dir das richtige Wissen für deinen neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

 

Wir bieten unseren Fahrschülern(innen) eine gute und solide Ausbildung in den 

 

Klassen  B - B197 - B96 - BE,   Mofa - AM - A1 - A2 - A - B196 ,  L - T,  

 

zu fairen Konditionen.

 

Das Ziel unserer Ausbildung ist, unsere Fahrschüler(innen) zu sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewußten Verkehrsteilnehmer auszubilden. Die langjährige Berufserfahrung unserer freundlichen Fahrlehrer macht das Lernen besonders einfach und unterstützt dich bei dem Weg zum Führerschein.

 

Bei der Vorbereitung stehen wir dir zur Seite und beantworten dir gerne alle offenen Fragen. Lass dich nicht drängen oder unter Druck setzen: Mit unserer Ausbildung und konzentriertem Lernen musst du keine Angst vor den Prüfungen haben.

 

Mit Hilfe unserer vielfältigen Modelle z.B. Motor, Getriebe, Bremse, Kupplung usw. können technische Abläufe verständlicher demonstriert und selbst ausprobiert werden.

 

Unsere spezielle Unterrichtssoftware PC-Professional bietet verschiedene Animationen, Videos und Bilder um dir einzelne Abläufe im Straßenverkehr verständlicher zu vermitteln.

 

Mit dem Einsatz von Lernspielen in Gruppenarbeit bringen wir Schwung und Vielfalt in den Theorieuntericht.

 

Wir laden dich herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde in Theorie und Praxis ein.

 

Informiere dich auch direkt in unserer Fahrschule. Wir beraten dich fachkundig und gerne!

 

Du hast nun einen Einblick über unsere Fahrschule erhalten. Für weitere Informationen stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung.

Es liegt nun an dir, den nächsten Schritt zu tun. Gib deiner Entscheidung "grünes Licht" und starte mit uns durch zu deinem Führerschein.

 

Das Fahrschule BISMARK-Team würde sich freuen, dich schon bald begrüßen zu dürfen. Nimm mit uns Kontakt auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Bismark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt