Unsere Fahrschule

Unter dem Motto "mit Spaß zum Erfolg" unterrichtet unsere Fahrschule seit vielen Jahren erfolgreich in Regensburg und Thalmassing. Eine sorgfältige, umfassende und zukunftsorientierte Ausbildung ist bei uns oberstes Gebot. Du als Fahrschüler(in) stehst natürlich im Mittelpunkt und profitierst von unseren didaktischen und pädagogischen Erfahrungen, sowie unserer erfolgreichen Lehrmethoden. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler(innen) auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen dich mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben dir das richtige Wissen für deinen neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

 

Einige Punkte über uns:

  • Von Montag bis Samstag sind unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer für dich ansprechbar. 
  • Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien.
  • Unsere modernen hellen Unterrichtsräume sind raucherfreie Zone und mit bequemen Stühlen ausgestattet.
  • Kinder sind willkommen bei uns. Wenn es mal nicht anders geht, darfst du dein Kind gerne mitbringen.
  • Unsere Fahrlehrer sind geduldig, einfühlsam und haben eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Von der ersten Fahrstunde bis zur prakt. Prüfung wirst du immer vom selben Fahrlehrer betreut.
  • Von Anfang an begleitet dich unser Ausbildungspass durch die Ausbildungsstufen.
  • Am Ende der Ausbildung kannst du durch eine Vorprüfungsfahrt mit Videoaufzeichnung deine Prüfungsreife selbst feststellen.

 

Du hast nun einen Einblick über unsere Fahrschule erhalten. Für weitere Informationen stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung.

Es liegt nun an dir, den nächsten Schritt zu tun. Gib deiner Entscheidung "grünes Licht" und starte mit uns durch zu deinem Führerschein.

 

Das Fahrschule BISMARK-Team würde sich freuen, dich schon bald begrüßen zu dürfen. Nimm mit uns Kontakt auf.

Aktuelles

BF 17 - Information

Hier findest du uns

93057 Regensburg

Isarstr. 17a

 

93107 Thalmassing 

Wolkeringer Str. 10

 

Unterrichtszeiten

Regensburg

Montag und Mittwoch

von 19.00 - 20.30 Uhr

 

Thalmassing

Dienstag und Donnerstag

von 19.00 - 20.30 Uhr

Anmeldung

Regensburg

Montag und Mittwoch

von 18.00 - 20.00 Uhr

 

Thalmassing

Dienstag und Donnerstag

von 18.00 - 20.00 Uhr

 

oder

 

Tel. 0151*11 977 468

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Bismark