Fahrschule Bismark

aus Thalmassing unterstützt

die JFG Haidau 08

Fahrschule Bismark – mit Spaß zum Erfolg!

Dieser Slogan der Fahrschule lässt sich exakt auch auf unsere Fußballjugend übertragen. Am 15. November 2014 konnte die Delegation der JFG Haidau 08 Braydo Bismark auf dem Sportplatz zur Übergabe eines nagelneuen Trikotsatzes herzlich empfangen. Seit langer Zeit besteht  bereits eine enge Verbindung der Fahrschule Bismark zu dem FC Thalmassing. Jetzt wurde das Engagement auf den Juniorenbereich der JFG Haidau 08, die den Fußballbereich von A- bis D-Junioren aus den Stammvereinen FC Mintraching,  SV Moosham, SV Sanding

und FC Thalmassing abdeckt, erweitert. Die Fahrschule unterstützt mit einer großzügigen Spende die B-Junioren gerade zum richtigen Zeitpunkt. Durch regen Zulauf bei den B-Junioren konnte für die neue Fußballsaison eine 2. Mannschaft angemeldet werden.  Die jetzt ermöglichte  zusätzliche Ausstattung ist deshalb sehr willkommen.

Die Spielerdressen in bordeaux-rot und weiß haben Top-Qualität mit einem Gesamtwert von rund 600 Euro. Firmeninhaber Braydo Bismark überreichte am 15. November 2014 den neuen Satz an die B-Jugend, die komplett angetreten war. Die Kontakte hatte C-Jugendtrainer Alfred Langner vermittelt, der zusammen mit B-Jugendtrainer Sergej Kling, dem Betreuer Tobias Peter, dem Vorstand Gerd Hebborn, sowie der Schatzmeisterin Sabine Langner zur Übergabe gekommen war. Die Sommerdressen selbst nahm Spielführer Florian Pritscher für die sichtlich erfreuten Sportler in Empfang. Im Namen der Mannschaft der JFG Haidau 08 bedankte sich Vorstand Gerd Hebborn bei Firmenchef Braydo Bismark mit einem Präsent und einem BIumengebinde für seine Gattin Uli recht herzlich.

JFG Haidau 08, Alfred Langner

Die B-Junioren der JFG Haidau 08 sagen

 Herzlichen Dank !

Trikotspende an den SV Sanding

2013

Aktuelles

BF 17 - Information

Hier findest du uns

93057 Regensburg

Isarstr. 17a

 

93107 Thalmassing 

Wolkeringer Str. 10

 

Unterrichtszeiten

Regensburg

Montag und Mittwoch

von 19.00 - 20.30 Uhr

 

Thalmassing

Dienstag und Donnerstag

von 19.00 - 20.30 Uhr

Anmeldung

Regensburg

Montag und Mittwoch

von 18.00 - 20.00 Uhr

 

Thalmassing

Dienstag und Donnerstag

von 18.00 - 20.00 Uhr

 

oder

 

Tel. 0151*11 977 468

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Bismark